Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile

Max Wild GmbH

Berkheim

Einkauf / Logistik

Berkheim

Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitermachen uns zu dem, was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger Partnerfür unsere Kunden in den Bereichen Abbruch, Bau und Transportdienstleistungen. Werde auch Du Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort: Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile Deine Aufgaben: Beschaffung von Ersatzteilen für die Reparatur und Inspektionen vonKraftfahrzeugen bzw. Baumaschinen aller Art Operativer Einkauf Abwicklung des Bestellwesens Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt Sicherstellung der Ersatzteile-Bevorratung Teileidentifikation Inventurtätigkeiten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise inder Automobil- oder Reparaturbranche gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Powerpoint sowieOutlook idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genanntenTätigkeitsfeldern Verhandlungsgeschick und eine damit verbundene hoheKommunikationsfähigkeit Dein Vorteil WILD zu sein: vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld attraktive Vergütung einen hochmodernen Arbeitsplatz individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sichbevorzugt online auf unserer Homepage. Max Wild GmbH Leutkircher Straße 22 88450 Berkheim Telefon +49 8395 920-0 bewerbungen@maxwild.com www.maxwild.com über WhatsApp: +49 170 373 41 78

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Stellvertretende*r Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)